Tagungshotel Kaysers in Mieming in Tirol
Blog

Arbeit und Urlaub im Doppelpack

Schreibe einen Kommentar

Die einzige Möglichkeit, Menschen zu motivieren, ist die Kommunikation.“ Lee Iacocca

Dieses Zitat des US-amerikanischen Manager einer Automobilfirma spricht Bände. Aber kann man Mitarbeiter motivieren, indem man sie in kahle Tagungsräume steckt? Oder in Stadthotels einlädt, wo weder eine saubere Luft noch eine intakte Natur vom Fenster aus zu sehen ist? Gehört Arbeit und Urlaub getrennt? NEIN! Lässt es sich verbinden? JA!

Tagungshotel Kaysers in Mieming in Tirol

Tagungen mit Ausblick

Kreativität durch Weitblick

Das 4-Sterne Hotel Kaysers Tirolresort in Mieming ist eine wahre Destination für Tagungen, Seminare, Incentives und andere Firmenevents wahrlich im Herzen Tirols gelegen. Beim Blick aus dem Fenster in die grüne Natur werden die kreativsten Ideen geboren. Die saubere und klare Bergluft tut das ihrige dazu, denn reichlich Sauerstoff ist bekanntlich das Beste für das Gehirn. Die atemberaubende Naturkulisse und die großzügigen Tagungsräume schaffen ein perfektes Umfeld für jeden Firmenevent.

Top-Lage im Grünen

Von Tirols Landeshauptstadt Innsbruck nur 25 Autominuten entfernt ist eine Anbindung durch Auto, Zug und Flugzeug aus allen Städten der Welt auf bequemste Art und Weise gegeben. Somit bleibt mehr Zeit für intensives Lernen, Tagen und auch Genießen.

Inspirierende Seminarräume

Drei Räume stehen in unterschiedlichen Größen zur Verfügung:

Seminarraum „Kaysers“ (120 m2) für ca. 15 – 40 Personen

Tagungshotel Kaysers in Mieming in Tirol

Seminarraum Kaysers

  • – verdunkelbarer Raum
  • – individuell regelbare Beleuchtung
  • – Panoramaausblick in den Relaxgarten mit Biotop

Meetingraum „Bauernstube“ (45 m2) urige Stube mit Kachelofen bis max. 20 Personen

Tagungshotel Kaysers in Mieming in Tirol

Meetingraum Bauernstube

Business – Suite (30 m2) ideal für kleine Besprechungen in der Gruppe bis 8 Personen

  • – Blockbestuhlung
  • – Präsentationen via TV
  • – Raucherbalkon
  • – Panorama Ausblick in den Naturpark
  • – Nespresso Bar / Getränke

Alle Räume verfügen über:

  • – individuelle Bestuhlung
  • – kostenloses W-Lan
  • – Seminarequipment (Beamer, Leinwand und Pinwänd, Flipchart mit Papier und Stiften)

Verpflegung mit Stil

Wer viel arbeitet, der hat auch Hunger, das ist die natürlichste Sache der Welt. Daher bietet das Kaysers den Seminarteilnehmern erstklassige Seminarverpflegung. Ganz individuell wird das Catering zusammen gestellt. Von Kaffee/Tee, Softdrinks, Wasser und Plundergebäck oder Obst oder Canapées wird alles liebevoll und mit hochwertigen Produkten aus der Region wunschgemäß vorbereitet. Leichte Mittags-Menüs mit Wahlmöglichkeit beim Hauptgang werden ebenso angeboten wie komplette Tagungspauschalen inklusive Übernachtung. Warum nicht gleich ein paar Tage Arbeiten und Urlauben in Einem? Arbeiten wo andere Urlaub machen oder Arbeit und Urlaub verbinden – das hat sich doch jeder gute Mitarbeiter verdient!

Arbeitszeit vs. Freizeit

Nach einem anstrengenden Seminartag braucht der Mensch Erholung – das Gelernte, das Ausgearbeitete muss „verdaut“ werden. Da ist ein Spaziergang durch die herrliche Natur am Mieminger Plateau genau das Richtige. Oder man gönnt sich eine wohltuende Massage im Wellnessbereich. Auch ein Saunagang entspannt nun Körper und Geist. Nach einem delikaten Abendessen wird an der Hausbar noch ein wenig diskutiert, bevor man sich in das kuschelige Zimmer zurückzieht. Das klingt doch nach mehr oder?

Referenzen

Große Firmen wie der Maschinenring haben bereits ihre Tagungen im Hotel Kaysers abgehalten und für ausgezeichnet empfunden!

Träumst du noch oder arbeitest du schon? Dann nichts wie anfragen im Hotel Kaysers!

Das Team rund um Familie Jele freut sich, individuelle Seminarangebote für alle Bedürfnisse zusammen zu stellen!

Jetzt gleich anfragen: http://www.kaysers.at/zimmer-preise/anfrage.html

„Was immer du tun kannst oder träumst, es zu können, FANG DAMIT AN!“ Johann Wolfgang von Göthe.

Kommentar verfassen